top of page
NINI.MAMABEARATHLETIC.LOGO.png

Mama Bear Atheltic

Deine Fachfrauen fürs Training während der Schwangerschaft, in der Rückbildung und für das Aufbautraining danach

Sportskanone und plötzlich schwanger - was jetzt?

 

Gerade sportlichen Frauen stellen sich in der Schwangerschaft und in der Lebensphase danach ganz viele Fragen wie: Was darf ich noch tun? Wie muss ich mein Training anpassen?

 

Oder aber: Wann darf ich wieder mit Joggen, Krafttraining, Leichtathletik, CrossFit beginnen? Was braucht mein Körper, um wieder die früheren Leistungen zu erbringen oder um diese sogar noch zu verbessern?

 

Auf diese Fragen und auf noch mehr, geben wir dir Antwort. Wir begleiten dich individuell nach deinen sportlichen Bedürfnissen und Wünschen durch diese ganz spezielle Zeit.

​

Assault%20Bike%20Miri%20Nini_edited.jpg
Sumo%20Deadlift%20Miri_edited.jpg

für Schwangere
 

Das Angebot für Schwangere umfasst sportspezifische Beratungen, Anpassungen von Trainingsplänen und WODs sowie Personal Training. Wir bieten Pregnancy Athleticism für alle, die gerne auch mit Babybauch weiterhin sportlich aktiv sein wollen.

Bild Rückbildung mit Baby.jpg

für Mamas
 

Bei uns geniessen Mamas massgeschneiderte Rückbildung in Kleingruppen oder als Personal Training und werden wieder fit gemacht für ihre sportlichen Ziele und Ambitionen - egal ob Hobbysportlerin oder ambitionierte Athletinnen.

training moms Weiterbildung_edited.jpg

für Coaches und
Trainerinnen

Wir lernen Coaches und Trainerinnen auf was es in der Schwangerschaft und im Wiederaufbautraining nach der Rückbildung speziell zu beachten gilt und wie Frauen in dieser körperlich herausfordernden Zeit weiterhin am Training teilhaben können.

Birddog.jpg

für Beckenboden und Rumpf

Wir legen grossen Wert auf eine starke Rumpfkapsel. Egal of frisch gebackene Mama oder Sportlerin, wer eine gute Kontrolle über ihre Beckenboden- und Rumpfmuskulatur hat, kann die Herausforderungen des Alltags und im Sport besser meistern.

Gründerin und Inhaberin Mama Bear Athletic

 Pregnancy and Postpartum Athleticism Coach

Pregnancy and Postpartum Athleticism Coach

Mama Bear Athletic

 

CrossFit Bern

Wylerringstrasse 36

3014 Bern

​

Mama Bear Athletic

 

CrossFit Bern Vidmar

Waldeggstrasse 42

3097 Liebefeld

​

bottom of page